Kraft des Yoga

Yoga-Retreat mit Verena 29. Oktober bis 1. November 2020

Lass uns in diesen gemeinsamen Tagen die Elemente einer ausgewogenen Yoga-Praxis entdecken, die auf Atem, Präzision und Körpergefühl beruht.

Jede Praxis-Einheit widmen wir einer spezifischen Asana-Gruppe (Stehhaltungen, Drehhaltungen, Rückbeugen, Vorbeugen) und tauchen so ein in die Details, die dich in einen noch tieferen Dialog mit Deinem Körper eintauchen lassen. Genieße wie dieses ausgewogenen Maß zwischen Spannkraft und Loslassen in der Asana-Praxis, Deinen Bewegungen etwas Vertrauensvolles schenkt und Dich verbindet mit Deiner authentischen Kraft und Deinen Ressourcen.

Kraft tanken und WohlFÜHLEN dafür steht auch der naturverbundene Kranzbichlhof (AT) und seine wunderschöne Umgebung mit Wellness, Sauna und Möglichkeiten zum Wandern.

Du hast Fragen möchtest weitere Impressionen, oder hast Lust bekommen, Dir einen Platz zu sichern, wende Dich HIER gerne an das nette Team von “YOGALIFE” oder an uns persönlich.

Für meh Informationen klicke hier: Entdecke die Kraft des Yoga