ASVADA – Geniesse Dein Leben

Yoga-Retreat mit Anu und Nora 10. bis 13. September 2020

In diesem Yoga-Retreat im naturverbundenen Kranzbichlhof in Bad Dürrnberg (AT) nehmen Dich Anu und Nora mit auf eine körperliche Reise in die Asana-Welt wie die Welt der Shakta Tantra Philosophie, der dieser Begriff “ASVADA” entstammt.

In der Tradition der Shakta Tantra Philosophie ist “ASVADA” die Einladung, aus unserem Leben Kunst zu kreieren und ist eine Ermutigung, unsere eigenen Erfahrungen mit vollem Herzen zu genießen, denn sie sind einzigartig. Kein anderer Mensch macht genau dieselben Erfahrungen im Leben wie Sie – und genau darin steckt die Schönheit des Lebens. Warum also nicht das Leben schön gestalten und es in all seinen Aspekten genießen?

Das ist oft leichter gesagt als getan. Da hilft nichts anderes, als sich zu trauen, tief in sich hinein zu lauschen und zu fragen: Was ist wirklich wichtig in meinem Leben? Wer will ich sein? Ist es nötig, allen zu gefallen oder könnte ich auch nach meinen eigenen Erwartungen leben?

Eine intensive Yogapraxis mit Asana, Pranayama und Meditation hilft uns, in uns hinein zu tauchen und Klarheit zu erzeugen: körperlich, mental und emotional. Dadurch werden wir fähiger, bewusst aus dem Kern in uns zu handeln und unsere Erfahrungen wahrzunehmen. Über diese Wahrnehmung können wir unser Leben schön gestalten, Kunst aus ihm machen und es wirklich genießen.

Alle Klassen während des Retreats mit Anu und Nora ein sind für alle Level geeignet. Du wirst sowohl als Geübter auf Deine Kosten kommen wie auch Einsteiger Deinen Zugang zum Yoga finden können.

Für mehr Informationen und Buchung klicke hier: Asvada – Geniesse Dein Leben

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *